Jahresmitgliederversammlung 2017

Die Jahresmitgliederversammlung am 12.05.2017 fand – wie schon in den Jahren zuvor – im Nebenzimmer des Gasthofes „Zum Oschenberg“ in Allersdorf statt. Der Einladung waren 16 stimmberechtigte Mitglieder gefolgt. Die Tagesordnung wurde einstimmig genehmigt. Dringlichkeitsanträge lagen keine vor.

Nach den Berichten der Vorstandschaft und der Revisoren wurde der Kassier entlastet. Aufgrund des Umzugs von Schriftführerin Susanne Ruch bestimmte man Philipp Jordan bis zur Neuwahl 2018 als vorläufigen Schriftführer.

Die Vorstandschaft (von links nach rechts): Kassier Bernd Ruch, 1. Vorsitzender Gerhard Adler, Vergnügungswart Horst Linhardt, Schriftführer Philipp Jordan, 2. Vorsitzende Carolin Adler

In die allgemeine Diskussion flossen anschließend Themen wie die neuen Trainingszeiten, die Trainingsbeteiligung, die Zusammenarbeit mit dem EC Bayreuth, das Schiedsrichterwesen und die Beschaffung von Trikots für die Jugend ein.

Das ausführliche Protokoll zur Versammlung kann hier eingesehen werden. Die Berichte der Vorstandschaft und der Revisoren liegen dem Schriftführer vor.