Herzlichen Glückwunsch

Unseren Spielerinnen und Spielern der ersten Mannschaft, die durch ihre hervorragenden Leistungen über die gesamte Spielsaison 2014/15 hinweg ungeschlagen die Meisterschaft in der Bezirksoberliga Oberfranken errangen, gratuliert die gesamte Vorstandschaft des 1. BC Bayreuth auf das Herzlichste! Das macht euch so schnell keiner nach! Wir sind stolz auf euch!

Schon jetzt wünschen wir euch bei den Aufstiegsspielen zur Bayernliga, die am 9. und 10. Mai 2015 in der Sporthalle des Richard-Wagner-Gymnasiums Bayreuth stattfinden, viel Erfolg!

Gleichzeitig hoffen wir, dass möglichst viele Vereinsmitglieder euere Leistungen würdigen, an diesen Tagen zum Zuschauen kommen und euch anfeuern!