Herzlichen Dank!

In der zurückliegenden Saison war unser Verein seit langer Zeit wieder einmal durch eine Mannschaft in der Bayernliga vertreten, nachdem sie zuvor durch eine bravouröse Leistung in der Bezirksoberliga als ungeschlagener Tabellenerster den Aufstieg geschafft hatte.

IMG-20160320-WA0000

In der Bayernliga stieß man naturgemäß auf Gegner von anderem Kaliber. Die Unterschiede in der Spielstärke waren aber wiederum auch nicht so riesig groß, wie es manches Endergebnis vermuten ließ. In der einen oder anderen Begegnung wäre durchaus ein Unentschieden, vielleicht sogar ein Sieg möglich gewesen.

Auch wenn es nicht gelang, die rote Laterne los zu werden, gaben unsere Spielerinnen und Spieler alles und kein Match von vorneherein verloren. Gekämpft wurde immer bis zum letzten Punkt. Dass dieser Einsatz letzlich nicht die entsprechende Belohnung fand, ist bedauerlich, doch sicher konnte man wertvolle Erfahrungen sammeln und spielerisch profitieren.

Im Namen aller Mitglieder bedankt sich die Vorstandschaft bei unserer 1. Mannschaft, bestehend aus Sidney Lißel (nur Hinrunde), Sebastian Duhe, Tobias Winter, Tobias Sage, Michael Schamel, Julia Hilgendag und Nadine Raßmann, sowie bei den Ersatzspielern Thomas Schlögl, Sebastian Franz, Thomas Laufer und Peter Lißel für ihr großartiges Engagement. Wir sind stolz auf euch und wünschen uns, dass ihr weiterhin zusammen spielt und auf Erfolgskurs bleibt!