Gut Holz und alle Neune!

P1130687

So hieß das Motto bei unserer Jahresabschlussfeier für 2013 in der Gaststätte „Eremitenklause“, zu der wieder einmal zahlreiche Mitglieder und deren Angehörige erschienen waren.

Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr und Ehrungen der Mitglieder, die 2013 ein Jubiläum zu verzeichnen hatten, stand zunächst das warme Büffet mit herzhaften Schmankerln zur leiblichen Stärkung im Mittelpunkt.

Anschließend konnten sich alle, die Lust und Laune verspürten, beim Kegeln auf vier Bahnen ausgiebig sportlich betätigen. Selbst wenn so mancher Schub daneben ging – schließlich waren nur wenige „Profis“ am Start, tat das der guten Laune keinen Abbruch. Auf den Geschmack gekommen, wollten manche gar nicht mehr aufhören.

Nachdem sich auch die Eifrigsten genügend verausgabt hatten, klang der gemütliche Abend bei einem letzten „Seidla“ gegen Mitternacht aus.

Kommentare sind geschlossen.