Bittere Niederlagen für BC Bayreuth 2

Die zweite Mannschaft trat zu Hause gegen den Lokalrivalen EC Bayreuth an und musste dort – ersatzgeschwächt – eine Lehrstunde absolvieren. Einzig und allein Neuzugang Duhe gewann sein Herreneinzel gegen Schamel in zwei Sätzen. Die Herrendoppel Duhe/Kraus – Schamel/Bittner sowie Franz/Reinelt – Schmidt/Zetzmann waren deutliche Angelegenheiten für den EC, ebenso wie das Damendoppel Hegele/Ruch – Jendyzcek/Herr, das Dameneinzel Hegele – Jendyzczek und das Mixed Franz/Ruch – Schmidt/Herr. Nur Kraus machte es gegen Bittner ein wenig spannend, verlor aber doch in zwei Sätzen. Das abschließende dritte Herreneinzel Reinelt gegen Zetzmann ging ebenfalls verloren. Damit war der Endstand von 1:7 besiegelt. In gleicher Höhe verlor man leider auch das folgende Spiel gegen BV Bamberg 2.