Zwei Niederlagen zum Auftakt

Zum Auftakt der Rückrunde in der Bezirksoberliga traf die Mannschaft des 1. BC Bayreuth in zwei Heimspielen zunächst auf den EC Bayreuth und anschließend auf die SpVgg Jahn Forchheim II.

Gegen den Lokalrivalen konnte unsere Vertretung leider keinen Stich machen und musste eine klare 0:8 Niederlage einstecken. Ein wenig besser lief es gegen die Forchheimer. Während die Herren keinen Punkt auf der Habenseite verbuchen konnten, erkämpften das Damendoppel Schiller/van Acken und Anne Schiller im Dameneinzel zwei Siege für den 1. BCB. Mit 2:6 fiel die Niederlage etwas weniger schmerzlich aus. Damit bleibt unsere Mannschaft leider weiterhin auf dem letzten Platz der Tabelle.

Hier die Ergebnisse im einzelnen: