Jahresmitgliederversammlung 2022

Wegen der pandemiebedingten Kontaktbeschränkungen konnte die diesjährige Mitgliederversammlung erst mit etwas Verspätung stattfinden. Fünfzehn stimmberechtigte Mitglieder folgten der Einladung und fanden sich am 13. Mai 2022 im Wintergarten des Gasthofes „Zum Oschenberg“ in Allersdorf ein.

Die Tagesordnung wurde einstimmig genehmigt. Dringlichkeitsanträge lagen nicht vor. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Neuwahl der Vereinsführung.

Nach den Rechenschaftsberichten der Vorstandsmitglieder und der Revisoren wurde die bisherige Vorstandschaft von der Versammlung einstimmig entlastet.

Die von Günther Kraus geleitete Wahl ging zügig vonstatten, da sich die bisherigen Vorstandsmitglieder mit Ausnahme des Kassiers erneut zur Verfügung stellten. Neu in die Vorstandschaft gewählt wurde Angela van Acken als Nachfolgerin von Bernd Ruch, der das Amt des Kassiers zehn Jahre inne hatte und aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl antrat. Zum Jugendleiter wurde Günther Westhöfer gewählt, der auch mit der Leitung des Seniorentrainings beauftragt wurde. Nach Abschluss der Wahl konnte Günther Kraus demnach folgendes Ergebnis bekanntgeben:

1. Vorsitzender: Gerhard Adler
2. Vorsitzende: Carolin Adler
Kassierin: Angela van Acken
Schriftführer: Thomas Schlögl
Vergnügungswart: Horst Linhardt
Jugendleiter: Günther Westhöfer
Revisor: Bernd Ruch
Revisorin: Martina Lissel

Das ausführliche Protokoll der Versammlung sowie die Berichte der Vorstandschaft und der Revisoren können beim Schriftführer eingesehen werden.

Kommentare sind geschlossen.