Jahresmitgliederversammlung 2016

Unsere turnusgemäße Jahresmitgliederversammlung fand am 10. Mai in bewährter Weise im Gasthof „Zum Oschenberg“ in Allersdorf statt. Der Einladung waren 15 Mitglieder gefolgt, die auch alle stimmberechtigt waren. Als wichtigste Punkte standen die Neuwahl der Vorstandschaft sowie die anstehende Neuvergabe der Sporthallen durch die Stadt Bayreuth für den Trainings- und Spielbetrieb im kommenden Jahr auf der Tagesordnung.

Nachdem die Vorstandsmitglieder in ihren Rechenschaftsberichten Rückschau auf ein erfolgreich verlaufenes Vereinsjahr gehalten und die Revisoren die Kassenführung positiv beurteilt hatten, wurde die bisherige Vorstandschaft von der Versammlung einstimmig entlastet.

Da sich alle Vorstandsmitglieder für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stellten, ging die Neuwahl zügig vonstatten. Wieder gewählt wurden demnach Gerhard Adler (1. Vorsitzender), Carolin Adler (2. Vorsitzende), Bernd Ruch (Kassier), Susanne Ruch (Schriftführerin), Ingrid Adler (Revisorin), Susanne Timpl (Revisorin) und Horst Linhardt (Vergnügungswart). Als Pressewart stellte sich Thomas Schlögl zur Verfügung. Der Posten des Jugendleiters konnte nicht besetzt werden. Wie bisher wird aber Christine Schlögl kommissarisch das Jugendtraining übernehmen.

Das ausführliche Protokoll zur Versammlung sowie die Berichte der Vorstandschaft und Revisoren können bei der Schriftführerin eingesehen werden.