Start in ein ungewisses Jahr

Die Corona-Pandemie hat uns auch zu Beginn des neuen Jahres noch fest im Griff. So herrscht hinsichtlich des sportlichen Geschehens in unserem Verein sowie des Vereinslebens weiterhin Stillstand. Trainings- und Spielbetrieb sind auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Einige Veranstaltungen, die schon für das vergangene Jahr geplant waren, werden auch 2021 vorerst nicht durchzuführen sein.

Wir können nur mit einem gewissen Optimismus auf die nächsten Wochen und Monate blicken und hoffen, dass sich schrittweise wieder ein Stück Normalität einstellt. Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins: »Bleibt gesund und haltet durch!«