Jubiläumsfeier 2010

50 Jahre 1. Badmintonclub Bayreuth e. V. 1960

Am 8. Mai 2010 blickten wir auf das 50-jährige Bestehen unseres Vereins zurück.

Der sportliche Teil der Jubiläumsveranstaltung fand in der Sporthalle der Albert-Schweitzer-Schule statt. An dem Turnier beteiligten sich Mini-Mannschaften aus Sonneberg, Hof, Mistelgau und Bayreuth. Sieger des Turniers wurde unsere eigene Mannschaft.

Anschließend feierten wir im „Hopfengwölb“ mit einigen Ehrengästen und zahlreichen Gründungsmitgliedern, die teilweise eine längere Anreise in Kauf nahmen, um bei diesem Jubiläum dabei zu sein. Eine Präsentation nostalgischer Fotos aus der Vereinsgeschichte ließ bei vielen Mitgliedern Erinnerungen an „alte“ Zeiten wach werden.

Ein Feuerwerk sowie die Verlosung einer Reise für zwei Personen zum Weinfest nach Bardolino am Gardasee waren weitere Höhepunkte des Abends.

Kommentare sind geschlossen.