Lokalderby endet unentschieden

Leider konnte unser Bezirksliga-Team im Punktspiel gegen die 2. Mannschaft des EC Bayreuth am Sonntag nur mit einer Dame antreten. So musste man sich in diesem Lokalderby mit einem leistungsgerechten 4:4 Unentschieden begnügen. Dem Tabellenführer ist man somit weiterhin mit einem Punkt Abstand auf den Fersen.

Drei Punkte aus zwei Spielen

Am zweiten Spieltag in der Bezirksliga-Saison erzielt unsere Mannschaft gegen SpVgg Jahn Forchheim III ein Unentschieden und gegen SpVgg Jahn Forchheim IV einen 6:2-Sieg.

Herbstwanderung 2022

Ausgangspunkt unserer traditionellen Herbstwanderung am 9. Oktober war der Ort Kleinziegenfeld, den wir in Fahrgemeinschaften per PKW ansteuerten. Vormittags war es im Schatten zwar noch recht kalt, doch ein wolkenloser Himmel versprach uns viel Sonnenschein.

Auf der ersten Etappe folgten wir dem Lauf des Weismains durch das Kleinziegenfelder Tal – an der Schrepfersmühle vorbei – bis zur Weihersmühle. Von hier aus führte der Weg immer leicht bergauf durch den Köttler Grund nach Bojendorf.

Erfolgreicher Start in die Spielsaison

Mit zwei klaren Siegen ist unsere Mannschaft in die Spielsaison 2022/23 der Bezirksliga gestartet und führt damit die Tabelle an.

Die Begegnung mit der 3. Mannschaft des 1. BV Bamberg entschied man mit 7:1 für sich:

Gegen den TV 1848 Coburg war man sogar mit 8:0 erfolgreich: