Unglückliche Niederlage

Foto: Claus van Acken

Im Lokalderby der Rückrunde in der Bezirksliga unterlag unsere Mannschaft dem Tabellenführer, der zweiten Vertretung des EC Bayreuth, unglücklich mit 3:5, gingen doch das 2. Herrendoppel (Duc Tung Lee/Peter Lißel) und das 3. Herreneinzel (Duc Tung Lee) jeweils erst nach drei Sätzen knapp verloren. Im 1. Herrendoppel (Thomas Laufer/Edgar Klein), im 2. Herreneinzel (Thomas Laufer) und im Dameneinzel (Anne Schiller) zogen die BC’ler relativ deutlich den kürzeren. Sicher punkten konnten hingegen Sidney Lißel im 1. Herreneinzel sowie Sidney Lißel und Katrin Hegele im gemischten Doppel.

Der zweite Tabellenplatz bleibt dem BC Bayreuth weiterhin erhalten. In den beiden letzten Begegnungen der Saison trifft unsere Vertretung am 19. März auf die dritte und vierte Mannschaft der SpVgg Jahn Forchheim.

Fotogalerie