Jahresabschlussfeier für 2023

Zu unserer Jahresabschlussfeier in der Gaststätte »Eremitenklause« fand sich am 20. Januar die stattliche Anzahl von 27 Mitgliedern bzw. deren Angehörige ein, um einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen. Neben dem »harten Kern der Oldies« waren erfreulicherweise auch Vertreter der jüngeren Generation der Einladung gefolgt.

Nachdem sich alle mit Speis’ und Trank gestärkt hatten, begrüßte unser 1. Vorsitzender, Gerhard Adler, die Anwesenden. Leider musste er zunächst die überaus traurige Nachricht verkünden, dass unser langjähriges und treues Mitglied John Stafford am 1. Januar im Alter von 81 Jahren verstarb.

Dann folgte eine kurze Rückschau auf das Vereinsjahr 2023. Vor allem war der sportliche Erfolg unserer Bezirksoberliga-Mannschaft zu erwähnen, die zum Ende der Vorrunde immerhin auf Platz 4 der Tabelle steht. Für langjährige Mitgliedschaften hielt Gerhard eine Reihe von Urkunden parat, doch bedauerlicherweise war niemand der Jubilare anwesend. Auf 10 Mitgliedsjahre können Quirin Emslander, Philipp Jordan und Peter Lißel, auf 20 Mitgliedsjahre Wolfram Schwabe und auf 30 Mitgliedsjahre Susanne Ruch zurückblicken.

Bei angeregter Unterhaltung verging die Zeit recht schnell. Kurz nach 22 Uhr gingen die Letzten nach Hause.