Erfolge bei den Kieser-Open

Am 06.07. und 07.07. fanden die Kieser-Open-Stadtmeisterschaften in Bamberg statt, bei welchem in den Disziplinen Mixed, Doppel und Einzel gespielt wurde. Die Teilnehmer kamen aus Ober- Mittel- und Unterfranken. Der BC Bayreuth wurde durch eine kleine Gruppe vertreten und konnte einige Erfolge erzielen.

Im Mixed traten Sidney Lissel und Katrin Hegele an, die nach fünf Spielen einen guten 4. Platz erreichen konnten. Für das Treppchen hat es dieses Mal nicht ganz gereicht. Thomas Laufer und Katrin Hegele konnten aufgrund der starken Gegner keine Erfolge im Einzel erzielen. Sidney Lissel dagegen erkämpfte sich im Herreneinzel durch fünf sehr starke Spiele in jeweils zwei Sätzen den 1. Platz.

Ebenso erfolgreich verlief das Herrendoppel von Sidney Lissel und Thomas Schlögl am zweiten Spieltag. Sie erkämpften sich mit ihren vier Spielen den Einzug ins Herrendoppel-Finale. Hier traf man nochmals auf sehr starke Gegner aus der Vorrunde. Leider musste man sich in drei sehr knappen Sätzen geschlagen geben. Trotzdem eine tolle Leistung und ein starker 2. Platz für den 1. BC Bayreuth!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Spieler für diese tollen Erfolge! Ein sehr guter Einstieg für die kommende Saison in der Bezirksoberliga!

Bild 5 von 5