Teilerfolg für 2. Mannschaft

Am zurückliegenden Sonntag standen für unsere Bezirksliga-Mannschaft die Spiele gegen die zweite und dritte Vertretung der SG Rehau/Coburg auf dem Programm.

Die dritte Vertretung, die sich wesentlich stärker als die zweite präsentierte, war uns in allen Bereichen überlegen. Nur unser Damendoppel mit Martina Lissel/Angela van Acken und Luca Stahl im ersten Herreneinzel waren erfolgreich. So wurde die Begegnung mit 2:6 verloren.

Anschließend ging es gegen die zweite und theoretisch bessere Mannschaft der SG Rehau/Coburg. Aber anscheinend hatte das nichts zu sagen, denn am Ende war ein 7:1 Erfolg für uns zu verbuchen.

Schon das erste Herrendoppel mit Luca Stahl und Peter Lißel konnte sich nach verlorenem ersten Satz verhältnismäßig locker durchsetzen. Siege erkämpften ebenfalls Martina Lißel/Angela van Acken im Damendoppel, Luca Stahl, Ramon Kremer und Dimitri Kreslo in den Herreneinzeln, Anne Schiller im Dameneinzel sowie Anne Schiller und Günther Westhöfer im Mixed. Nur das zweite Herrendoppel musste das Feld sieglos verlassen, was letztendlich für das erworbene Zusammengehörigkeitsgefühl aber unerheblich war.